Heilungs-Gottesdienste

Heilungs-Gottesdienste

Unser tiefes Verlangen ist es, Gottes Königreich zu verkündigen und zu demonstrieren. Heilung und Befreiung sind darin zentral, denn das Reich Gottes besteht nicht in Worten, sondern in Kraft. Seit April 2004 gibt es den Anbetungs- und Heilungs-Gottesdienst bei uns. Wir freuen uns, dass nicht nur viele geheilt wurden, sondern dass auch unser Glaube gewachsen ist, in Einheit zusammen zu kommen und noch mehr von Gott zu erwarten.

Neu haben wir den Heilungs-Gottesdienst am 2. Sonntag im Monat um 17:00h zusammen mit der Oikos Gemeinde unter dem Namen "Glory Night". Gern betet unser Team dann persönlich für die, die es wünschen.

Dieser Abend eignet sich auch gut für Familien. Wir bieten Kinderdienst in verschiedenen Altersgruppen aus. Ausnahme: Kein Kinderdienst in den Sommerferien.