Die Herrlichkeit des Königreichs

Organised by

hopBasel
b/e/t/e

Wes Hall

Wes Hall gehört seit 2000  zum Leiterteam des International House of Prayer, Kansas City (IHOP-KC, www.ihop.org), 
wo er an der Universität lehrt.

Seine Frau Carol 
ist eine gesalbte Anbetungsleiterin Sie haben vier Kinder.


Sein Herz schlägt für Erweckung. Ende 2009 kam der Heilige Geist mit Kraft in eine seiner Vorlesungen, was einen er-wecklichen Aufbruch unter den Studenten zur Folge hatte. Tausende  wurden gerettet, geheilt, persönlich verändert und geistlich erneuert. 


Als wiedergeborene Christen tragen wir die Sehnsucht in uns, dass Gottes Reich auf Erden sichtbar wird. 
Wie sieht das konkret aus? Wann passiert das? Wie sieht mein Platz darin aus? 
Wes Hall wird uns anhand der Bibel handfeste Ant-worten darauf geben und uns auch in diese Realität des Königreiches hinein-führen! 
Melde dich gleich an!


Zeiten

 
Dienstag
07.06.16    
09:00-12:00 Uhr                
14:00-17:00 Uhr

Mittwoch    
08.06.16    
09:00-12:00 Uhr     
14:00-17:00 Uhr





 

Location

Oikos International Church
Reinacherstrasse 3 Münchenstein
Schweiz
47° 31' 49.5444" N, 7° 36' 20.916" E
CH